Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich habe im Juni nen baby bekommen habe danach im juli nach der wochenbett periode von meinem frauenarzt die pille verschrieben bekommen (cerazette) da ich sie auch nach der geburt meiner anderen 2 kids genommen habe und damit keine probleme hatte dadurch meine tage weg blieben habe ich sie nun auch genommen mein frauenarzt meinte das es sein kann das ich meine tage aber nun auch trotz der pille bekomme da es bei jeder frau unterschiedlich ist grade nach einer geburt nun habe ich sie genomme habe dann auch im juli und august meine tage bekommen und im september und oktober dann nicht mehr ich dachte es hat sich eingespielt und hab mir kein kopf mehr gemacht nun habe ich aber ende oktober wann weiß ich net mehr so genau meine tage bekommen und habe sie immer noch mal stärker mal schwächer ich finde das komisch und das macht mir angst denn das sind knapp 3 wochen und sonst habe ich meine tage wenn immer so 8 tage gehabt kann mir da jemand weiter helfen?
LG JennyK24
Kommentar