#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei aufeinmal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwei aufeinmal

Sehr geehrtes Gynäkologenteam,

Gestern hatte ich ab einem gewissen Zeitpunkt beim GV Schmerzen im Unterleib und Scheidenbereich und habe sogar danach geblutet. Natürlich habe ich mich erkundigt, was die Ursache dafür sein könnte - sicher bin ich mir jedoch nicht. Als ich dann noch heute braunen Ausfluss bekam fing ich an zu zweifeln und dachte daran, dass mein nächster Termin beim FA erst im Januar ist. Deshalb wollte ich fragen womit diese beiden Sachen zusammenhängen können bzw. was ich "haben" könnte. Gegen Gebärmutterhalskrebs bin ich übrigens geimpft.

Mit freundlichen Grüßen,
    "Courtney Love"

• Re: Zwei aufeinmal

Hallo,

möglicherweise handelt es um sich um eine Art Kontaktblutung, wie sie schonmal vorkommen kann.
    Wenn die Schmerzen beim GV und die Schmierblutung danach ein Einzelfall bleiben, müssen Sie sich darum keine Gedanken machen - sollte das nun aber häufiger so sein oder die Schmerzen über einen längeren Zeitraum andauern, sollten Sie zur Abklärung Ihren FA aufsuchen - und zwar vor Ihrem Januar-Termin.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X