#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Attestbrief mit Diagnose PAP2w Zellveränderun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Attestbrief mit Diagnose PAP2w Zellveränderun

Hab mal ne Frage,bin vor ner guten Woche zu meiner Gyn,weil ich leichtes Brennen und Jucken im Vaginalbereich verspürte...
    sie sagte mir das wäre eine Entzündung und ich behandelte mit Canifug Kombi,was sie mir verschreib...
    nach den ersten 2 zäpfchen hatte ich keine beschwerden mehr,hab es natürlich duurchgenommen,wobei mir das 5.Zäpfchen unauffindbar runter fiel,aber wie gesagt schon nach dem 2.Beschwerdefrei....
    jetzt habe ich heute einen Brief mit der Bitte bekommen,wegen leichtgradiger Zellveränderungen PAP2w nach 3 Monaten noch einmal zum Abstrich zu kommen...
    was heißt das?
    Muss ich mir sorgen machen?
    Wollte meine Gyn direkt Montag anrufen,wenn sie wieder da ist!

• Attestbrief mit Diagnose PAP2w Zellveränderun

-- moved topic --

Kommentar

• Re: Attestbrief mit Diagnose PAP2w Zellveränderun

Hallo, Tahiri1984,wegen der Entzündung kann der Abstrich verändert sein, deswegen sollten Sie sich keine großen Sorgen machen, sondern die Kontrolle nach Entzündungsbehandlung durchführen lassen. Mit freundlichen Grüßen,Dr. Meinhard Leuth

Kommentar

...ich habe gerade diesen Beitrag gelesen. Frage: Ich bin seit Anfang diesen Jahres HPV postitiv, hatte immer wieder Pilzinfektionen. Vor kurzem wieder eine, deshalb hab ich meine Frauenärztin aufgesucht. Diese hat gleichzeitig einen PAP-Test gemacht, der ja ziemlich schlecht PAP 4a ausfiel, deshalb Konisation. Kann es sein dass der PAP-Test durch die Pilzinfektion so schlecht war???

Kommentar

Hallo, Tahiri1984 , leider nicht! Bei Pap IVa sollte eine LOO Konisation durchgeführt und anschließend, wenn der HPV Test negativ ist, eine Impfung durchgeführt werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

in dem Fall mamamaria,die Zweite frage kam nicht von mir!^^

Kommentar

Hallo, Tahiri1984 alles Gute MfG Dr. Leuth

Kommentar

Lädt...
              X