#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach FA Besuch??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung nach FA Besuch??

Hallo,

ich war gestern beim Frauenarzt. Ganz normale Kontrolle. Hat normal abgetastet und dann noch so ein Ultraschall von innen gemacht oder wie das heisst. Halt Eierstöcke, Gebärmutter etc. alles ok.

Nun hab ich Arilin Zäpfchen verschrieben bekommen. Werde sie aufgrund der zu Erwarteten Nebenwirkungen erst nächste woche nehmen wenn ich beruflich weniger eingebunden bin. Nun stellte ich gestern abend schon fest das ich ausser das Gleitgel noch leichte rosa rote flecke im Slip hatte. Über die Nacht war nix. Jetz beim Toilettengang war wieder viel am Papier.Aber eher leicht rötlich. Nicht wie bei der Periode.Was ist das???? Periode schon über eine Woche her.

• Re: Blutung nach FA Besuch??

Hallo,

vielleicht hat es mit der Infektion zu tun, vielleicht ist es aber auch nur eine normale, harmlose Zwischenblutung.
    Ich kann mir nicht denken, dass die leichte Blutung heute noch etwas mit der gestrigen Untersuchung zu tun hat.

An Ihrer Stelle würde ich erstmal den weiteren Verlauf abwarten.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Gut da werd ich abwarten (müssen). Ist ja gar nix für mich. Mach mir tausend Gedanken was könnte es sein etc. Ist es denn da Ok noch bis nächste Woche mit der Zäpfchen Einnahme zu warten oder ist das ein Zeichen das es allernötigst ist das Zeug zu nehmen?
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe =)

Kommentar

Es könnte sich auch um eine Art Kontaktblutung handeln - haben Sie denn nach dem GV auch manchmal leichte Blutungen? Falls nicht, seien Sie erstmal beruhigt und warten Sie ab. Falls doch, sollten Sie das vom FA abklären lassen.

Wegen der Zäpfchen hatte ich mir vorhin schon Gedanken gemacht, bin aber nicht drauf eingegangen, weil es für Sie bereits beschlossene Sache schien, mit der Behandlung erst nächste Woche zu beginnen.
        Ich persönlich würde direkt damit anfangen - das Problem starker und vieler Nebenwirkungen sehe ich da eigentlich nicht.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Nein, hatte noch nie nach GV irgendwelche Blutungen. Deshalb war ich auch etwas erschrocken das direkt gestern nach dem FA Besuch schon etwas im Slip war.Ich werde es den Tag über beobachten und vielleicht auch bis morgen noch und falls es sich nicht gibt nehm ich die Zäpfchen. Will ja keine schwerwiegenden Sachen riskieren.

Kommentar

Lädt...
          X