#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe hier kann mir geholfen werden....
    Es ist so ich leide unter PCO habe dadurch bedingt auch einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus , nun habe ich seid 2 Tagen so dachte ich meine Periode. Wobei die letzten 2 Tage nur eine sehr geringe eher Schmierblutung war. Seid heute morgen habe ich aber seine sehr starke Blutung ( Tampon -super - hält MAXIMAL eine Std.) dazu ist das Blut sehr hell.
    Ich habe so keine Schmerzen aber regelmäßig ein Druckgefühl im Unterbauch.
    Soetwas habe ich noch nie gehabt...... muss ich damit zum Arzt - ist es normal????
    Ich mache mir ein wenig Sorgen -schon aufgrund des frischen Blutes.....

Schwanger bin ich nicht....laut Test zumindest
    Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort. Vielen Dank dafür schonmal

• Re: Blutung

Hallo,

Sie schreiben ja selber, dass es sich wahrscheinlich um die Monatsblutung handelt (auch das Druckgefühl im Bauch spräche dafür) und die kann auch mal in der Stärke variieren. Sie sollten erstmal abwarten, zum Arzt müssen Sie noch nicht.

Blutungen bis zu einer Dauer von 10 Tagen können toleriert werden; bleibt Ihre Blutung bis zum Wochenende so stark, würde ich aber dann schon zumindest Ihren FA anrufen und ihm berichten. Genauso, wenn ungewöhnlich starke Schmerzen hinzukommen.

Zunächst können Sie aber erstmal den weiteren Verlauf abwarten.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X