#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

untypische Menstruationsausscheidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• untypische Menstruationsausscheidung

Ich habe eine Frage an Hr. Dr. Glöckner oder Hr. Dr. Scheufele.
    Ich habe gestern in meinen Menstruationsausscheidungen etwas Eigenartiges entdeckt. Nach näherer Betrachtung konnte ich nicht umhin: Ich habe mit meinen Menstruationsblutungen ein Stück Fleisch ausgeschieden. Ich glaube auch, dass es nicht das erste Mal ist, nur habe ich die ersten beiden Male nicht so genau hingesehen und mir gedacht, dass ich mich bestimmt getäuscht habe, doch dieses Mal war das Stück schätzungsweise 3 cm lang, etwa 3-4 mm breit und etwa 1 mm dick. Jetzt bin ich absolut beunruhigt. Können Sie mir dazu etwas sagen?

Mit freundlichem Gruß!

• Re: untypische Menstruationsausscheidung

Hallo,

Sie haben kein Stück Fleisch ausgeschieden, sondern ein Stück bzw. einen Fetzen der Gebärmutterschleimhaut, die sich den Zyklus über aufbaut und dann bei der Blutung mit raus kommt.
    Das ist aber nicht ungewöhnlich und auch nicht schlimm.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Es sah aber nicht aus wie Schleimhaut, sondern wie Fleisch, ganz genau wie Fleisch, ganz fest und von der Farbe her ungefähr wie Rindfleisch. Alles, was ich sonst immer ausgeschieden habe, war irgendwie wabbelig und nicht so fest. Das hier war einfach richtig festes Fleisch. Was ist denn dann der Unterschied zwischen Fleisch und Schleimhaut?

Kommentar

Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass Sie da Fleisch ausgeschieden haben?!?
        Das müsste ja zuerst mal irgendwie hineingekommen sein...

Worauf zielen Sie ab? Auf eine frühe Fehlgeburt? Läge das im Bereich des möglichen?
        Aber selbst das sieht nicht aus wie Rindfleisch.

Am besten, Sie nehmen das "Fleisch", gehen damit zum FA und lassen ihn schauen.
        Dann wissen Sie Bescheid.

Es wird sich um Schleimhaut handeln, von der Farbe her vielleicht nicht mehr ganz frisch.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Ich habe Ihnen einfach nur beschrieben, wie es aussah. Was es ist, weiß ich nicht. Ich habe allerdings schon befürchtet, bei einem solchen Forum aufgrund der Anonymität möglicherweise, wie von Ihnen, nicht besonders respektvoll behandelt zu werden bzw. nicht ernst genommen zu werden. Vielleicht überschätzen Sie einfach Ihren "Expertenstatus". Ich möchte Sie deshalb darum bitten, Ihren Tonfall zu mäßigen und in Bezug auf Ihren eigenen Kenntnisstand etwas bescheidener aufzutreten. Auf etwaige Antworten Ihrerseits werde ich von nun an nicht mehr eingehen.

MfG

Kommentar

Hallo,

es ging hier sicher nicht um einen Mangel an Respekt, sondern nur um eine klare Aussage zu dem geschilderten Problem.
            Ich kann auch nur bestaetigen, dass es sich dabei ausschliesslich um geronnenes Blut, oder Schleimhautanteile gehandelt haben kann.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X