hab letztes jahr ,die 3 mon spritze bekommen und fast nur blutungen gehabt.bin dann auf die pille umgestigen ,das wurde dann noch heftiger die periode zum teil über 4 wochen.der arzt hat dann eine op vorgenommen und die schleimhaut abgetragen.jetzt will ich die pille gerne wieder nehmen hab se auch letzte woche sonntag am ersten tag der periode angefangen.jetzt sind 7 tage rum und die blutungen nehmen wieder kein ende.nehme die juliette.hab mir gedacht verhüte lieber dann anderes kann ich die sofort absetzen und die periode ist sofort wieder vorbei,oder hab auch gelesen das man 2 nehmen kann.bin echt ratlos wäre sehr dankbar für ne antwort .lg
Anonymer User
Re: probleme nur mit der pille
Hallo,
sind die Blutungen denn sehr stark? Dann würde ich recht bald zum FA gehen und mit ihm über eine andere Verhütungsmethode beraten.
Wenn es nur Schmierblutungen sind, würde ich noch ein wenig durchhalten, da es sein kann, dass die Blutungen auf die Umstellung auf die Pille zurückzuführen sind und wieder nachlassen werden.
Haben Sie diese Probleme denn nur, wenn Sie Hormone nehmen?
Vielleicht wäre dann eine hormonlose Verhütung sinnvoller? Haben Sie schonmal über die Kupferspirale/-kette/Gynefix nachgedacht?
Kommentar