ich hatte vor 2 Wochen die Diagnose bakterielle Infektion der Scheide. Hab dann Vagimid Vaginal N 6 Tage genommen und trotzdem noch ne sehr trockene Scheide gehabt, nach den 6 Tagen Vagimid hab ich dann 2-3x Döderlein Kapseln einführen sollen (weil die mir aber noch nicht merklich geholfen haben, habe ich noch ne 4te genommen, ich dachte viell. hat sich die Scheidenflora noch nicht richtig wieder aufgebaut). Hab dann gestern (weil ich beschwerdefrei war und die 14Tage um) mit meinem Freund geschlafen ungeschützt da wir seit 1 Jahr an einem 2ten Kind arbeiten. Wärend des Sex war alles ok, kein brennen kein nix. Aber danach, hat es am Scheideneingang gebrannt,also innen an den Schamlippen, hab denn nochmal eine Döderlein eingeführt, zur Unterstützung sozusagen. Aber die Schamlippen waren weiter rot und haben gebrannt und unangenehm geklebt.
Heute nun ist es so, das ich ein leichtes brennen noch spühre,mein Ausfluss aber recht wenig isz, ziemlich normal aussieht und etwas säuerlich riecht (das kommt von den Döderlein denke ich?).
Ausserdem spühre ich immer mal wieder rechts im Unterbauch ein leichtes Stechen bzw. ziehen.
Is das normal in der zweiten Zyklushälfte oder kann es sein, das die Infektion obwohl sie angeblich nur leicht war, doch schon hochgewandert is in den Eileiter??
Danke für eine Antwort
Kommentar