Also ich habe jetzt seit 2,5 Jahren das Problem, dass die Haut kurz hinter dem Scheideneingang beim Geschlechtsverkehr immer an der selben Stelle einreißt...
Dazu muss ich evtl. erklären, dass ich, als das Problem anfing, eine Säurebehandlung auf Grund von kleinen Genitalwarzen bekam. Danach heilte eigentlich alles gut ab, die Warzen waren weg. Seit dem habe ich allerdings das Problem, dass die Haut dort sehr sehr dünn und leicht reizbar ist und immer wieder, wenn ich versuche Sex zu haben, einreißt.
Ich war schon bei 3 verschiedenen FA, habe Gewebeproben entnehmen lassen, Tests machen lassen, aber es ist alles in Ordnung, ich habe weder Pilzinfektionen, noch krankhafte Gewebeveränderungen, noch eine besondere Scheidentrockenheit.
Auch verschiedene Cremes habe ich schon ausprobiert, z.B. Deumavan benutze ich regelmäßig für mehr Geschmeidigkeit, eine Creme mit Östrogen, Wund- und Heilsalbe etc. aber nichts hilft, es tritt noch nicht mal eine kleine Verbesserung ein.
Ih könnt sicher verstehen, dass ich mittlerweile sehr gefrustet bin und nicht mehr weiß was ich noch machen soll. Ich habe gehört, dass mein Problem evtl. etwas mit meiner Pille zu tun haben könnte, ich nehme die Cerazette. Mein letzter FA meinte allerdings, dass er das noch nie in dem Zusammenhang gehört hätte, deswegen weiß ich auch nicht so recht!
Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht Tipps für mich hättet, oder mir sagen könntet ob es doch an meiner Pille liegen könnte!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße,
Ria
Kommentar