#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Problem

Guten Abend zusammen.

Ich habe dieses mal nicht das Problem sondern meine beste Freundin :/ .

undzwar hatte sie mit ihrem freund sex bevor der A**** sie danach verlassen hat .
    dabei ist das Kondom gerissen, er aber außerhalb zum Zuge kam.
    Wie auch ich snst immer, macht sich meine Freundin jetzt natürlich total Sorgen.
    Sie hat immer die Pille genommen und auch keine Einnahmefehler gemacht. Da war sie sich sehr sehr sicher. Sie hat auch 2 mal ihre Abbruchblutung bekommen mit keinen unterschieden zu den vorherigen.
    Zur doppelten Sicherheit hat sie nun auch noch einen Schwangerschaftstest nach 2 Monaten gemacht(Femtest aus der Apotheke). Nun hat sie allerdings im Internet lauter schlechter Kritik an diesem Produkt gelesen. Er würde falsch negativ/ positiv anzeigen. Sie macht sich natürlich jetzt heftige Gedanken ob der Test richtig angezeigt hat (er war negativ). Ich habe ihr gesagt dass ich bei euch mal anfrage, weil ich begeistert von eurer Arbeit bin !
    Also was meint ihr? Könnte sie schwanger sein?
    Und warum hat der Test lauter schlechte Bewertungen wird aber in der Apotheke verkauft und empfohlen ?:/

• Re: Neues Problem

Hallo,

bitte beruhigen Sie Ihre Freundin - sie ist nicht schwanger. Bei regelmäßiger Einnahme der Pille, 2 nomalen Abbruchblutungen und einem negativen Schwangerschaftstest ist sie nun wirklich nicht schwanger.
    Ich kann mir absolut nicht erklären, wie Sie darauf kommen.

Wieso dieser Test im Internet so verrufen ist, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass sich im Netz viele seltsame Gestalten tummeln, die nichts lieber machen als negative Dinge zu schreiben. Positives wird nur selten erwähnt.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Neues Problem

Das werde ich machen!

Sie ist genauso paranoid wie ich
      aber ich werde ihr alles versuchen zu erklären
      Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
      X