#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer ausfluss und Döderlein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• weißer ausfluss und Döderlein

Liebs Team,

wie ich in meinem letzten post schon schrieb bin ich ziemlich verzweifelt: ich hatte vor etwas mehr als 5 wochen eine pilzinfektion, gegen die ich cremolum verschrieben bekam.
    beim sex hatte ich danach enorme schmerzen , ein höllisches brennen, das man mir mit der durch das anti-pilz-mittel angegriffene scheidenmilieu erklärte.
    ich habe mir döderlein zum aufbau geholt und bis jetzt 5 kapseln genommen. heute hatte ich ein brennen beim wasser lassen und als ich meinen finger mal tiefer eingeführt hatte, hatte ich einiges weißes an meinem finger. ist das der normale ausfluss?oder habe ich wieder/noch diesen verdammten pilz?
    wollte mir jetzt noch multi gyn acti holen.
    muss ich nochmal zum frauen arzt. mir graust es wirklich davor
    hoffe auf hilfe
    liebste grüße N

• Re: weißer ausfluss und Döderlein

Hallo,

der weißliche Ausfluss kann von der Döderlein Kapseln kommen.

Allerdings sollten Sie schon nochmal zum FA, damit das genau geklärt werden kann - auch das Brennen beim Wasserlassen.

Es muss geklärt werden, ob es evtl. wieder / noch der Pilz ist, vielleicht auch eine Blasenentzündung - das kann Ihnen aber nur der FA nach Untersuchung sagen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X