#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion ja / nein???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilzinfektion ja / nein???

Hallo,
    Seit letzter Woche, Freitag oder Samstag habe ich Ausfluss, recht viel und bräunlich rosa. Davor hatte ich Schmerzen beim Sex, eine Art Brennen. Habe dann am Sonntag Canesten Gyn genommen weil ich vor paar Monaten schon mal eine Pilzinfektion hatte. Habe aber im Web gelesen, dass da der Ausfluss weiss oder gelb sei. Habe auch nicht unbedingt das typische Brennen/Jucken im Normalzustand. Eher ein bisschen geschwollen. Nun habe ich seit Sonntag knallorangen Ausfluss. Was ist das? Kommt das vom Canesten? Handelt es sich gar nicht um einen Pilz? Die Arzthelferin konnte mir keinen Termin geben ausser in der Arbeitszeit,was gerade nicht möglich ist. Wer hatte das schon mal oder kennt sich aus? Soll ich weiterhin Canesten nehmen?
    Liebe Grüße

• Re: Pilzinfektion ja / nein???

Hallo,

um welche Art der Infektion es sich dabei handelt, laesst sich wirklich nur durch Abstrichuntersuchung feststellen, Sie sollten daher bitte unbedingt eine Abklaerung vornehmen lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X