#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille dannach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille dannach

Hallo!

Und zwar habe ich samstags die Pille dannach genommen, da das Kondom gerissen ist
    da ich seit kurzem einen neuen freund habe und leider noch keine Pille nehme stellt sich folgende frage:
    Ich habe ein Rezept für die pille "Aida".
    Seit heute morgen habe ich eine ganz leichte blutung und bin mir nicht sicher, ob dies meine Periode ist oder nur diese "Abbruchblutung" (die unter Nebenwirkungen der Pille dannach aufgelistet ist).
    Man soll ja die Pille am 1. Tag der Periode einnehmen. Soll ich die Aida heute beginnen zu nehmen oder 4 wochen abwarten? (Die Zeit würde vom Zyklus her reinpassen, dass ich nun meine "echten" Tage habe)
    Wenn ich sie heute beginnen würde einzunehmen, wäre Schutz gegeben?

Vielen Dank!

• Re: pille dannach

Hallo,

beginnen Sie heute mit der Einnahme der Aida - der Schutz ist dann sofort gegeben.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

alles klar! allerdings nur noch ein beisatz: es ist nicht wirklich ein bluten eher soetwas wie hellrosaner ausfluss wenn ich auf der toilette bin seh ich das am toilettenpapier..

Kommentar

Warten Sie doch noch bis heute Abend ab - vielleicht wird die Blutung klarer.

Wobei man schon sagt, dass, sobald auch nur ein Tröpfchen Blut kommt, dies als der erste Zyklustag zu werten ist.
        Und es scheint ja auch zeitlich zu passen, wie sie schrieben.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

habe nun bis heute gewartet und nun wirklich meine periode! kann ich die pille heute beginnen? heute ist es wirklich eine blutung!

Kommentar

Nehmen Sie die Pille dann jetzt so schnell wie möglich.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Lädt...
            X