#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch angst schwanger zu sein

    hallo.
    ich habe hier vor ca. 2 wochen schon mal geschrieben und ihr habt mich mit der antwort auch erstmal beruhigt.

    wie gesagt ich hatte das letzte mal gv anfang august und danach auch regelmäßig meine periode. nur schwächer als sonst. die tests waren ja auch negativ. ab wann ist so ein test denn wirklich sicher??

    jetzt ist es wieder so das ich mir gedanken mache schwanger zu sein. meine periode müsste eigentlich jetzt kommen. bin jetzt am 31. zyklustag. letzten monat kam sie auch erst nach 32 tagen davor immer pünktlich nach 29 tagen.

    aber irgendwie hab ich noch keine anzeichen, dass meine periode kommt. sonst habe ich immer vorher schon ein leichtes ziehen im unterleib.

    würde man jetzt schon was erkenn falls ich schwanger wäre??? und hätte der fa eine ss beim ultraschall, anfang oktober, übersehen können?

    lg


  • Re: immer noch angst schwanger zu sein


    Hallo,

    eigentlich könnte ich jetzt die Antwort, die ich Ihnen auf Ihre Frage von vor 2 Wochen gegeben habe, nochmals reinkopieren.
    Es hat sich im Grunde nichts geändert.

    Ihr FA hätte beim US eine Schwangerschaft, die bis Ende August entstanden ist, erkannt. Da Sie den letzten GV Anfang August hatten, sind Sie da also auf der sicheren Seite.

    Ich weiß auch wirklich nicht, was Sie jetzt noch von uns erwarten.
    Sie haben Ihre Blutung immer - mal mehr, mal weniger pünktlich - bekommen und auch die Tests sind negativ. Die Tests sind übrigens ab dem Tag der erwarteten Regelblutung sicher - d.h. in Ihrem Fall liefern sie schon lange sichere Ergebnisse.

    Das, was da gerade bei Ihnen abläuft, läuft in Ihrem Kopf ab. Da können wir Ihnen nicht helfen - vor allen Dingen bringt es nichts, wenn wir uns ständig wiederholen.

    Sie sind nicht schwanger - Punkt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X