#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fg am 20.10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fg am 20.10

    Hallo
    Hatte am 20.10 leider meine 2 FG :-( Jetzt wollte ich mal fragen wie schnell es gehen kann wieder ss zu werden habe seid gestern so ein fürchterliches ziehen in den eierstöcken und in der Brust . Kann es möglich sein das schon eine erneute ss vorliegen kann?? lg


  • Re: fg am 20.10


    Hallo Melanie,

    das tut mir sehr leid für Sie...

    Ich kann Ihren Wunsch, möglichst schnell wieder schwanger zu werden, durchaus verstehen, möchte Ihnen aber trotzdem raten, Ruhe zu bewahren.
    Die FG ist gerade mal 3 Wochen her - bitte geben Sie sich und Ihrem Körper die Chance, sich ein bisschen zu erholen.
    Lassen Sie zumindest einen normalen Zyklus zu und versuchen Sie es dann wieder.

    Um auf Ihre Frage einzugehen....im Grunde gibt es darauf keine Antwort. Es kann schnell gehen, kann aber auch länger dauern. Da kann man leider nur abwarten.
    Dass bereits jetzt wieder eine Schwangerschaft besteht, denke ich eher nicht - ich gehe davon aus, dass die Symptome auf die Hormonumstellung zurückzuführen sind.

    Seien Sie geduldiger mit sich und nehmen Sie sich Zeit, mit dem Verlust fertig zu werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X