#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV 1 tag nach der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV 1 tag nach der periode

    hallo !

    ich hoffe auf eine schnelle antwort..
    ich hatte GV mit meiner freundinn und das 1 tag nachdem die periode zu ende war. sie hat eigentlich einen stabilen zyklus +-1 tag.
    Ich war auch nur kurz in ihr drin, hatte keine ejakulation. Vor dem GV hatte ich auch ca einen tag keine ejakulation und war mehr als 3 mal urinieren ! Ist es möglich, dass sich im lusttropfen samen befanden ? ist es überhaupt möglich einen tag nach der regel schwanger zu werden ? auch wegen dem Ph wert usw.
    wir wollen heute zum FA nach einer pille danach fragen, aber nun ist es schon 2 1/2 tage her...

    dankeschön..


  • Re: GV 1 tag nach der periode


    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist in Ihrem Fall so gering, dass es schon fast nicht vorhanden ist.
    Ich persönlich würde da nicht zur Pille danach greifen.

    Beim nächsten Mal aber bitte etwas umsichtiger handeln.
    Ich habe stark den Eindruck, dass ein Kind gerade mehr als ungünstig wäre.

    Wie sieht es denn generell mit Verhütung aus? Denken Sie daran? Reden Sie darüber?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: GV 1 tag nach der periode


      Danke für die Antwort ! Also wir reden offen über alles und verhüten seit einem Jahr mit einem Kondom. Ein Kind Ware unpassend da sie (17) und ich (18) noch Schüler sind.. Sie dachte sie Wäre in der Periode aber war schon einen Tag drüber und unsere Ängste trafen sich beim Kinderwagen .. Aber naja hab mich auch informiert aber können sie nochmals bitte erläutern wieso eine Schwangerschaft unrealistisch ist in dem Fall ? Vielen dank !

      Kommentar


      • Re: GV 1 tag nach der periode


        Der Zykluszeitpunkt spricht gegen das Zustandekommen einer Schwangerschaft - außerdem haben Sie nicht in ihr ejakuliert.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X