#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex, Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex, Pilzinfektion

    Liebes Onmeda-team,

    ich habe ein problem, das mich langsam psychisch fertig macht. Vor einem monat hatte ich einen Pilzinfektion, gegen die ich ein e Creme mit Zäpfchen verschriebenbekam (Cremolum) ich dachte damit wäre die sache dann erledigt. doch seit dem habe ich unerträgliche schmerzen beim sex. quasi ich nenn es mal "direkt kurz hinterm eingang". gleitcreme hat auch nicht geholfen(habe auch nicht den eindruck, dass es an mangelnder feutigkeit liegt)
    ich bin verzweifelt, denn wenn ich nach diesem Problem googele, bekomme ich in 99% der fälle zu lesen, dass die frauenärzte dafür keine erklärung haben un z.B hormoncremes verschreiben.
    ich habe mir jetzt döderlein gekauft, die nach einer pilzinfektion empfohlen werden.
    ich hoffe, jemand weiß einen rat. =(
    liebe Grüße N


  • Re: Schmerzen beim Sex, Pilzinfektion


    Hallo,

    Döderlein ist sicher eine gute Wahl - wenn die Beschwerden dadurch nicht nachlassen, würde ich es erstmal mit Vagisan Salbe oder Deumavan versuchen. Vielleicht ist der Bereich noch ziemlich gereizt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X