#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

andauernde mens seit Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andauernde mens seit Jahren

    Ich habe seit Jahren eine andauernde Mens, es hört manchmal für 2 bis 3 tage auf und fängt dann wieder an. Ich bin 26 Jahre alt und bin ein bisschen Übergewichtig. War bei allen FA in der Umgebung und keiner kann mir sagen was genau los ist. Es ist zum verzweifeln ich halte das nicht mehr lange aus, bin schon am durchdrehen.
    Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind aber so denke ich haben wir eh keine Chance schwanger zu werden.
    Wenn es aufhört zu Bluten und ich in der zwischenzeit mit meinem Mann schlafe kommt die Blutung gleich beim Geschlechtsverkehr wieder. Ich habe mich langsam so daran gewöhnt dass ich ohne OB oder Binde nicht aus dem Haus gehe. Falls mir jemand helfen kann ich bin für jeden Rat dankbar.

    Liebe Grüsse
    Samira G


  • Re: andauernde mens seit Jahren


    Guten Morgen,

    und ab zum Frauenarzt. Lass dich nicht abwimmeln und vorallem lass dich von oben bis unten durchchecken. So kann das kein Zustand bleiben!
    Wurde deine Schilddrüse mal untersucht? Hat man mal an das PCO-Syndrom gedacht?
    Die ständigen Kontaktblutungen müssen abgeklärt werden. Natürlich kann auch Übergewicht zu Zyklusstörungen führen aber man kann nicht alles nur darauf schieben. Man muss einfach auch andere Sachen ausschließen.
    Hast du mal Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung probiert? Wenn nein, wäre das auch noch eine Idee.
    DU musst alle Hebel in Bewegung das man dein Problem genau unter die Lupe nimmt. Zur Not musst dau mal zu einem Frauenarzt gehen, der nicht in deiner Umgebung ist.

    Gruß Zilli

    Kommentar


    • Re: andauernde mens seit Jahren


      Hallo Samira,

      bestehen Sie auf Abklärung durch die Ärzte - ist noch keine Ausschabung gemacht worden? Man kann Sie doch nicht einfach so weiterbluten lassen.
      Ständige Blutungen über eine so lange Zeit gehen gar nicht.
      Es wird sich dabei auch nicht um Kontaktblutungen handeln, da Sie ja nur mit wenigen Unterbrechungen bluten.

      Bevor Sie Ihren Kinderwunsch realisieren können, müssen Sie erstmal die Blutungen in die Reihe bekommen.
      Und das dringend.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X