#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräuchte bitte noch einmal Rat wegen SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte bitte noch einmal Rat wegen SS

    Hallo,

    Ich hatte vor einigen Tagen schon geschrieben. Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest (Frühtest) gemacht und der war negativ. Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein, denn heute ist schließlich schon der 06.11.. Ich hatte meine letzten Tage am 06.10., dann hätten sie doch eigentlich schon vor 2 Tagen kommen sollen... Den Monat davor hatte ich sie am 10.09.
    Eigentlich hätte der Test mich ja schon beruhigt, aber nun habe ich so häufig gelesen, dass bei vielen Frauen der Test negativ war und sie trotzdem schwanger waren....
    Noch einmal der Grund für meine Angst: Ich hatte mit meinem Freund am ersten Tag meiner Periode GV. Leider ist uns das Kondom geplatzt, aber als wir es bemerkt haben war er noch nicht gekommen. Trotzdem habe ich Angst vor diesem ''Lusttropfen''. Meine Tage hatte ich danach auch ganz normal 5/6 Tage, trotzdem mache ich mir wahnsinnig Sorgen, weil ich weiß, dass je trotzdem was passiert sein kann. Ich habe schon beim FA angerufen, aber sie meinte ich solle erst einmal abwarten.
    Meine Sorge ist nur, dass ich jetzt wieder eine Woche warte, nichts passiert und die SS immer weiter fortschreitet.

    Was ist ihr Rat? Wie lange soll ich noch warten, oder nicht? Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin? Kann ich mich trotzdem auf den Test verlassen ( Clearblue digitaler SS-Test mit Wochenanzeige) ?

    Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Bräuchte bitte noch einmal Rat wegen SS


    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit, dass Sie schwanger sind, ist so gering, dass Sie gar nicht drüber nachdenken brauchen.
    Am besten, Sie machen noch einen Test, es muss aber nicht wieder so ein teurer sein - der wird dann wieder negativ ausfallen und Sie sollten beruhigt sein.

    Sie können ganz beruhigt abwarten, ob Ihrer Blutung noch einsetzt oder nicht - bleibt sie einmal aus, ist es auch kein Beinbruch.
    Der nächste Zyklus wird wahrscheinlich wieder ganz normal verlaufen.

    Steigern Sie sich nicht in etwas hinein.
    Wir können da auch nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X