#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Unterbauchschmerzen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komische Unterbauchschmerzen.

Guten Abend..
    Ich bin 19 Jahre alt und weiblich..
    Können Mensschmerzen bereits 7 -8 Tage vor einsetzen der Mens auftreten? ist das normal?
    Es ist nämlich so,das ich seit gestern wieder höllische Unterbauchschmerzen habe (fühlt sich an wie wenn man die Mens hat,aber eben 3x stärker) anfangen tun sie jedesmal nach Bewegung ( z.B wenn ich spazieren gehe) während dessen bekomm ich wirklich seeehr weh,ich greife auch zu Schmerzmitteln,die aber nicht wirklich helfen..irgendwann ist der Spuck dann wieder vorbei..nun grauts mir schon wieder vor dem nächsten Tag und den Schmerzen.
    Sind so enorme Schmerzen normal? worauf könnten diese hinweisen?
    Ich nehme bereits die Antibabypille (desorelle).
    MFG

• Re: Komische Unterbauchschmerzen.

Guten Morgen,

es gibt sicher einige Frauen denen es auch so geht wie dir, als NORMAL würde ich das aber dennoch nicht unbedingt bezeichnen wollen.
    Wenn die Schmerzen in Verbindung mit Bewegung stehen, muss es sich nicht zwingend um ein gynäkologisches Problem handeln.
    Neben Zysten, Magen-/Darmerkrankungen und vieles andere ist da denke ich alles möglich.
    Ich halte einen Arztbesuch hier für angebracht.

Gruß Zilli

Kommentar

Hallo,

es gibt Frauen, die haben vom ES bis zur Blutungen ein kontinuierliches Ziehen im Unterleib - bei Ihnen scheint mir das aber wirklich sehr stark zu sein und ich würde auch dringend dazu raten, die Sache vom Arzt abklären zu lassen.
      Ursachen für Ihre Beschwerden kämen da einige in Frage, die sich aber per Ferndiagnose in einem Forum nur schwer klären lassen.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Vielen Dank erstmals für ihre schnellen Antworten!
        Naja..ich will schon garnicht mehr zum Arzt,da ich aus anderen Gründen schon einige Untersuchungen durch habe,wobei ich denke hätte man Erkrankungen wie Endometriose,Darmerkrankungen...erkennen müssen.
        Ich hatte bereits Ultraschalls, Magen-Darmspiegelungen, Bauchspiegelung....
        Hat man bei Zysten nicht ständig schmerzen?
        MFG

Kommentar

Zysten müssen nicht ständig Beschwerden bereiten.

Zum Arzt sollten Sie schon gehen und auf endgültige Abklärung bestehen. Schließlich haben Sie Schmerzen.

Oder wollen Sie weiter leiden?
          Das bringt ja nun auch nichts.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Lädt...
          X