Lg Chriss
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Qlaira
Einklappen
X
-
Qlaira
Hallo, ich bin 48 Jahre alt und nehme die Qlaira, die mir auch sehr gut bekommt. Nun habe ich bei der Einnahme einen Fehler gemacht. Statts die 1 zunehmen habe ich ausversehen die 22. Angefangen, bis zur 25. Ich habe es eben erst gesehen und nun meine Frage. Wie nehme ich jetzt die Pille weiter ein?
Lg ChrissStichworte: -
-
-
Re: Qlaira
Sorry, irgendwie verstehe ich das jetzt nicht richtig. Ich habe gestern bereits eine rote genommen, heute wäre die zweite rote dran, danach gibts noch zwei weiße Pillen:
Dann ist die Packung zu Ende.
In der Apotheke heute sagte man mir, ich soll ganz von vorne mit der Packung anfangen und sie dann wie gewohnz zu Ende nehmen, auch wenn die, die ich jetzt nehme fehlen. Hauptsache ich habe meine 28 Pillen im Monat genommen. Die Apothekerin sagte mir auch, und darum gehts mir im besonderen, das mein Hormonhaushalt nicht allzu groß durch einander gerät, die erste gelbe nehmen weil die 3 mg Estradiolvalerat enthält und es mir dann auch gleich besser geht. ich bin jetzt echt durch einander, weil mir jeder was anderes sagt, sorry, was mach ich denn nun wirklich richtig, das mein Hormonhaushalt nicht durch einander gerät?
Danke trotzdem erst einmal..
Kommentar
-
-
Vielen lieben Dank...
Ich habe jetzt einfach die jetzige packung von vorne angefangen, nur weiss ich nicht, was ich machen soll, wenn ich an die 4 fehlenden Pillen stosse.Oh man sowas ist mir mein Leben noch nicht passiert.
Mir gehts im moment nicht gut, das heisst mein Kreislauf spielt verrückt usw. Kann das auch was mit meinen Hormonhaushalt zutun haben? Ich muß dazu sagen, das ich sehr empfindlich bin und meine panikattacken dadurch immer schnell zum vorschein kommen.
Können sie vll kurz erklären was für Syntome auftreten können?
LG Chriss
Kommentar
-
Solche Symptome sind nicht auf das Pillenproblem zurueckzufuehren, allenfalls koennte es zu Zwischenblutungen kommen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Kommentar