#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich von einer schwangerschaft aus gehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann ich von einer schwangerschaft aus gehen?

hallo,
    ich weiß im moment nicht was loß ist. ich habe am 01.10.2010 meine tage bekommen. habe auch an den fruchtbaren tagen mit meinem freund geschlafen. habe auch seit ca.2 wochen, um und im bauchnabel ein pixen und brennen. meine periode ist bis heute noch nicht dadiese sollte aber am 03.11.2010 kommen .ich habe sonst auch IMMER 2 wochen vor meiner periode starke brustschmerzen die dann mit beginn der periode weggehen aber diesmal NICHTS. gestern habe ich meinen mumu abgetastet er stand unten und fühlte sich weich und offen an (ich habe schon ein sohn da ich gelesen hab das er nach einer geburt immer etwas offen ist) heute war er ganz weg so das ich gerade so berühren konnte. was hat das zu bedeuten? kann ich jetzt schwanger sein oder hat sich mein eisprung total weit verschoben?so das er jetzt erst ist?
    ich würde mich über eine schnelle antwort freuen
    liebe grüße

• Re: kann ich von einer schwangerschaft aus gehen?

Hallo,

statt den Muttermund abzutasten und auf sonstige Symptome achten, würde ich eher zu einem Schwangerschaftstest raten.
    Wir können hier auch nicht wirklich Ihre Frage beantworten - der Test schon.

Machen Sie einen - dann wissen Sie Bescheid.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X