#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seid 1 Jahr Vaginalpilz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seid 1 Jahr Vaginalpilz

Guten Tag

Ich habe nun seid 1 Jahr einen schlimmen Vaginalpilz,dieser Pilz sitzt auf den grossen und kleinen Schamlippen, auf den Schamhügel, zwischen den Leisten , an den Oberschenkeln und in der Afterregion

es juckt fürchterlich, aber nicht nur das , es schmerzt auch fürchterlich, ich kann oft kaum sitzten,nur auf weichen Kissen
    auch laufen tut sehr weh

es ist alles knallrot und an den Oberschenkeln sieht man schon das rohe Fleisch

ich hab mich die ganze Zeit von meiner Gynäkologin behandeln lassen, die war wohl zuletzt so verweifelt , das sie mir sagte, da ich Diabetes habe müsste ich mit den Pilz leben, der wird nie wieder weggehen

nun bin ich in Behandlung bei einer Dermatologin, reibe mich nun schon seid 4 Wochen mit Nystaderm paste ein, und wieder null Besserung!
    das ganze Jahr war der Pilz nie weg!

ich bin am verweifeln, was kann ich noch tun?

• Re: seid 1 Jahr Vaginalpilz

Hallo,

leider gibt es in Zusammenhang mit Diabetes wirklich recht hartnaeckige Faelle von Pilzbefall. Helfen kann eventuell der Versuch einer Behandlung mit einem Praeparat zum Einnehmen (z.B. Fluconazol), bei der Dermatologin sind Sie da aber in den richtigen Haenden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X