#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausfluss

Hallo,

ich hab eine Frage, ich hab seit tagen immer so einen geblben ausfluss, der ziemlich!!! stark ist. Ich hab keine schmerzen und nichts, also es ist eine pilzinfektion oder sonstiges..

womit kann das zusammen hängen? ich nehme regelmäßig die lamuna 20 und hoffe jetzt nur, dass ich nicht schwanger bin (

• Re: Ausfluss

Hallo,

auf eine Schwangerschaft deutet der Ausfluss nicht unbedingt hin.

Auch unter der Pille kann der Ausfluss mal stärker sein - Sie sollten aber dennoch, wenn der Ausfluss zu Wochenbeginn immer noch da ist, zur sicher Abklärung den FA aufsuchen.
    Nicht immer kann man selber eine infektiöse Urache sicher ausschließen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Ich war beim FA und dieser meinet dann, ich hätt erneut eine Chlamydieninfektion. Auf meine Frage, ob ich schwanger sein könnte, stellte er mir die Gegenfrage, ob ich denn wirklich glaube, schwanger sein zu können, er schliesse das aus. Das alles war vorgestern.

Eigentlich glaub ich nicht, dass ich schwanger sein kann, aber ich red es mir immer ein und mach mich verrückt.

Ich hab jetzt seit morgen schon den ganzen Tag Bauchschmerzen und Durchfall und mein Rücken tut weh. Und diese Symptome red ich mir nicht,.. die sind wirklich da. Ich bekomm meine tage das nächste mal in 2 wochen. Kann man nicht schon jetzt feststellen, ob ich schwanger sein könnte, ich kann nich so lange warten, weil es mir absolut nicht reinlaufen würde.
      Bitte um eine Antwort.

Kommentar

Wie kommen Sie denn jetzt auf eine Schwangerschaft? Ich sehe den Bezug gerade nicht...

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Ich weiss nicht, weil das irgendwie mein größte angst ist, dass sowas passiert.. ich hatte zwar ganz normal meine tage vor ca. 2 wochen aber ich musste immer mal wieder antibiotika nehmen, dass aber anscheinend keine wechselwirkung hat und dann hab ich noch einmal pille danach geholt, weil das kondom verutscht ist..

es würde mir einfach überhaupt nicht passen, und darum mach ich mir so einen stress.

Kommentar

Hallo,

ich sehe da auch keinen Hinweis auf eine Schwangerschaft, um Sie zu beruhigen koennte aber dennoch ein Test weiterhelfen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Ich hab einen gemacht vorher, negativ.. war ja auch irgendwie zu erwarten, aber so viel bringt der test ja nicht, wenn ich meine tage bekommen habe vor 2 wochen und sie erst jetzt in 2 wochen wieder bekomm..
              oder darf ich darauf jetzt vertrauen?

verschiebt sich eig die periode durch die pille danach immer? (also auch, wenn ich ja regelmäßig die pille nehme)?

vielen dank für die antworten.

Kommentar

Wenn Sie mit der Pille danach Ihre normale Pille weitergenommen haben, ist davon auszgehen, dass Ihre Abbruchblutung zur normalen Zeit einsetzt - also in der Pillenpause.
                Haben Sie mit der Pille danach die normale Pille abgesetzt, verschiebt sich alles.

Sie können schon davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.
                Ich weiß allerdings nicht, wie man Sie weiter beruhigen kann, wenn selbst der Test nicht reicht.

Viele Grüße,
                Claudia

Kommentar

Ich seh es ja ein, dass ich einach übertreibe und mir unnötige Sorgen mach. Vielen dank, für die hilfe !!!

Kommentar

Lädt...
                  X