#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Blutung Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Blutung Schwanger?

    Halllo,

    Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Periode. Sie ist immer pünktlich bekommen und hatte auch nie Schmerzen. Seit 3 Monaten versuchen ich und mein Mann schwanger zu werden. Am 27.10 hätte ich meine Periode bekommen sollen. An diesen Tag hab ich dann starke Unterleibschmerzen bekommen und es sind nur ein paar Tropfen Blut gekommen und dann nichts mehr! Am 2.11 hatte ich dann eine bräunliche Schmierspur im Slip. Da die Schmerzen nicht aufgehört haben bin ich dann am 3.11 zum Frauenarzt. Der hat dann einen Ultraschall gemacht und es war eine 2mm große Fruchthöhle zu sehen. Er hat mir dann noch Blut abgenommen um 100% sicher zu gehen das ich schwanger bin. Leider erhalte ich die Ergebnisse erst am Montag. Nun habe ich seit gestern Abend starke Blutungen. Heißt das das ich jetzt doch nicht schwanger bin? Oder heißt die Blutung das ich eventuell ne Fehlgeburt hatte. Die starken Unterleibsschmerzen habe ich immernoch! Ich hatte mich schon so gefreut. Und nun bin ich total verzweifelt weil ich nicht weiß was da gerad in mir vorgeht. Was sagen Sie dazu?



    Liebe Grüße

    Diana


  • Re: Trotz Blutung Schwanger?


    Hallo Diana,

    ob es sich um eine Schwangerschaft handelt, wird sich erst durch den Blutbefund klaeren lassen. Ihrer Schilderung nach waere aber auch dann leider recht sicher von einer fruehen Fehlgeburt auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X