hallo, ich brauche unbedingt ihre Hilfe. ich hatte am Sonntag dem 31.10 geschlechtsverkehr das Problem war das beim rausziehen des kondoms flüssigkeit entwichen ist. wir waren uns aber sicher das nix in mir drin war da das Kondom schon draussen war und es nur auf meine hand lief. Nun mache ich mir aber doch orgen ob vllt tropfchen irgendwie in die Scheide gelangt sind obwohl wir uns eig Sicher waren macht dieser dumme Vorfall uns jetzt doch Sorge. Vllt hätt ich die Pille dannach nehmen können, da war die Sorge aber noch nicht da gewesen wie jetzt. kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen oder muss ich noch bis zum ausbleiben der periode warten? vllt ist es nur Panikmacherei was ich denke aber da mein Freund druck macht weiss ich jetzt garnicht mehr was ich machen soll. Ih bitte um Ihre Hilfe Danke.
Wenn die Flüssigkeit keinen Kontakt außer der Hand hatte, sollte da nichts passiert sein. Ein Schwangerschatstest macht erst Sinn, wenn der Termin der Regel ansteht bzw. wenn diese ausbleibt, was unterschiedliche Gründe haben kann.
Kommentar