#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende menstruation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ausbleibende menstruation

hallo alle miteinander!

ich habe ein problem zu dem ich gerne eure meinung hören würde. und zwar bin ich seit vier tagen mit der regel überfällig. sonst kommt sie immer sehr, sehr regelmäßig. eine schwangerschaft kann ich ausschließen. was können es aber noch für gründe sein? ich hatte vor zwei wochen viel stress durch eine prüfung, aber ist ja wie gesagt schon zwei wochen her. zu der zeit hatte ich auch ziemliche probleme mit der verdauung. ich mache mir wirklich große sorgen, dass es etwas ernstes sein könnte. hab schon von schlimmen sachen wie etwa krebs gelesen. leider ist an einen termin beim FA so schwer ranzukommen, er liegt sehr spät. jetzt mach ich mir nen kopf drum. meint ihr, es könnte was schlimmeres sein?

lg aerowen

(p.s. bin 20)

• Re: ausbleibende menstruation

Hallo,

machen Sie sich da mal keine großen Sorgen!
    Es kann immer mal vorkommen, dass sich die Blutung verschiebt oder auch mal ganz ausbleibt.
    Stress z.B. wirkt sich sehr schnell auf den weiblichen Zyklus aus und kann auch schonmal leicht auf die Verdauung schlagen.

Warten Sie erstmal ab - im nächsten Zyklus läuft alles sicher wieder ganz normal.
    Grund zur Sorge haben Sie nicht.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

hallo,

haben Sie vielen dank für Ihre rasche und freundliche antwort. ich will sehr hoffen dass sich alles wieder normalisiert, da ich unglaublich angst vor krebserkrankungen habe, seit zwei freunde unserer familie daran erkrankt sind (und einer gestorben). es ist das schlimmste was ich mir nur vorstellen kann. hoffentlich wird alles wieder gut!

lg aerowen

Kommentar

Das wird es sicher.

Tun Sie sich den Gefallen und steigern Sie sich da nicht hinein.

Ausbleibende Blutungen sind wirklich nicht selten.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X