#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen?

    Hallo,
    Bin mir leider nie sicher mit welchen Medikamenten / Wirkstoffen Wechselwirkungen mit dem Nuvaring auftreten..
    Da ich im Sommer einen ziemlichen Schock hatte da ich im Nachhinein erfuhr dass das damals eingenommmene Antibiotika eigentlich Wechselwirkungen mit dem Ring hätte haben könenn (gott sei dank nochmal alles gut gegangen) frag ich lieber bei allem nochmal nach - ich habe nämlich das gefühl mein Hausarzt hat leider auch nie eine Ahnung, er hatte mich im Sommer kein bisschen darauf hingewiesen...
    Ich nehme ab jetzt ein Eisenergänzungspräperat, "Floradix Kräuterblut", in der Verpackungsanleitung steht zwar nichts von wegen Johanniskraut usw (denn das kann ja die Wirkung des ringes beeinträchtigen) aber ich wollte nochmal sicher gehen,
    treten zwischen Floradix Kräuterblut und dem Nuvaring irgendwelche Wrechselwirkungen oder Wirkungsbeeinträchtigende Reaktionen auf?
    Danke schonmal im Vorraus
    beste Grüße
    Nicole


  • Re: Wechselwirkungen?


    Hallo Nicole,

    da bestehen keinerlei Wechselwirkungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X