#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit starke Schmerzen nach dem GV. Es ist ein entsetzliches Brennen und Wund sein. Der Gang zur Toilette hinterher ist die reinste Tortur. Das Wund sein hält einige Tage an. Diese Schmerzen nehmen mir die absolute Lust am Sex, was meiner Beziehung natürlich gar nicht gut tut. Und es ist keineswegs so, dass es während des GV trocken ist, was ja ein Reißen erklären würde, denn selbst mit der Benutzung von Gleitmittel treten diese Schmerzen auf. Ich bin ziemlich ratlos. Meine FA hat mir Vagisan empfohlen. Können Sie mir evtl. noch einen Rat geben???

Vielen Dank!
    Ally

• Re: Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo Ally,

Vagisan ist schon klasse. Deumavan kann auch helfen, aber auch eine gute Wund- und Heilsalbe.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo Claudia,

danke für deine Antwort. Allerdings hätte ich eher an einen Rat gedacht zur Vorbeugung, damit die Schmerzen gar nicht erst auftreten und nicht zur Heilung.

Trotzdem vielen Dank!

LG
      Ally

Kommentar

Hallo,

wenn eine infektioese Ursache der Beschwerden ausgeschlossen wurde, bleibt zur Vorbeugung leider nur, auf ausreichende Feuchtigkeit zu achten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo Doc,

danke für die Antwort. Kann es dafür eine infektiöse Ursache geben und wenn ja welche???

Für ausreichend Feuchtigkeit sorgen wir wirklich!

Viele Grüße
          Ally

Kommentar

Das sollte Ihr FA durch eine Abstrichuntersuchung klären.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Lädt...
            X