#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker vaginaler juckreiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• starker vaginaler juckreiz

Hallo,
    ich leide seit einigen Tagen an starkem Juckreiz im äußeren Vaginalbereich. Hat ganz harmlos angefangen und sich dann ausgebreitet und verschlimmert. Ich haber bereits Clotrimazol versucht und jetzt Plasimine 20mg/g (Mupirocina). Beides hat nicht wirklich Wirkung gezeigt.
    Können Sie mir eine andere Salbe empfehlen? Evtl., da ich im Ausland lebe mit Wirkstoffangabe? Vielen Dank - Melanie

• Re: starker vaginaler juckreiz

Hallo Melanie,

Sie sollten sich mit Ihrem Problem an Ihren FA wenden - nur der kann genau feststellen, worum es sich handelt und entsprechend eine gezielte Therapie einleiten.

Blind-Therapien bringen da oftmals gar nichts.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo Claudia,
      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich hab mir ja schon fast gedacht das es kein Allheil-Zauber-Mittel gibt. Einen Versuch war´s Wert ;o)

Sonnige Grüße aus dem Süden
      Melanie

Kommentar

Das gibt es leider wirklich nicht. Und Ferndiagnosen sind leider auch nicht möglich. Nicht Alles, was sich wie ein Pilz anfühlt, ist auch einer...

Kommentar

Ja, schade, dass Ferndiagnosen nicht möglich sind - noch nicht? (Späßchen)
          Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
          X