#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BE

    Guten Abend,

    vor ca. 3 Wochen bekämpfte ich erfolgreich einen Scheidenpilz.

    Seit Freitag leide/litt ich unter einen Blasenentzündung, die ich mit Cystinol akut (vom Arzt empfohlen) bekämpfe. Die Beschwerden sind heute komplett weg. Noch nehme ich aber das Medikament - bis morgen, da wollte ich zum Urologen gehen wegen einer Urinprobe.

    Seit etwa 5 Stunden habe ich auf einmal einen vermehrten, weißen Ausfluss, der leicht säuerlich riecht. Aber kein jucken oder brennen. Kann es von einer längeren Döderlein-med-Benutzung kommen? Die letzte nahm ich letzte Woche - nach 3 Tagen dauerbenutzung.

    Sollte ich heute Abend vorsorglich Döderlein med einführen? Ich habe Angst, dass der Ausfluss Vorbote eines Pilzes sein könnte.

    Verfälscht Döderlein med eine Urinprobe? Ich soll morgen eine beim Urologen abgeben... könnte ich die Probe schon heute abnehmen?!

    Danke schön . Anja


  • Re: BE


    Hallo,

    wenn keine zusaetzlichen Beschwerden bestehen kann der Ausfluss einfach durch ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus bedingt sein, Sie koennen dagegen Doederlein ohne Probleme weiter anwenden. Die Urinprobe wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X