#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Neo-Eunomin vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Neo-Eunomin vergessen

    Hallo...
    als wären meine blauen Flecken nicht genug, habe ich gerade bemerkt, dass ich die gestrige Pille vergessen habe. Ich nehme die Neo-Eunomin, und diese immer abends um 20 Uhr.
    Jetzt gerade habe ich mein Vergessen bemerkt und die Tablette von gestern nachgenommen.
    Jetzt bin ich aber verwirrt, was gilt:
    Laut WHO wäre das bei einer derartig dosierten Pille nicht mal ein Einnahmefehler, weswegen der Schutz ungestört bestehen bliebe. Laut Packungsbeilage ist der Schutz jetzt den ganzen Zyklus über nicht mehr gegeben (was echt blöd wär, ist nämlcih erst die vierte ), laut 7-Tage-Regel wäre der Schutz nach eben 7 Tagen wieder da...(wäre da die Pille, die ich heute Abend zur normalen Zeit nehme dann shcon die erste, oder?)
    Ich bin grad verwirrt, das ist das erste Mal, dass ich meine Pille vergessen habe
    Was gilt denn nun?


  • Nachtrag


    Grad lese ich, dass ich die vergessene gar nicht hätte nachnehmen sollen..jetzt bin ich noch verwirrter
    War das jetzt ein "schlimmer" Fehler?

    Kommentar


    • Re: Pille Neo-Eunomin vergessen


      Hallo,

      die Pille nachzunehmen war richtig. Sie sollten jetzt fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten, dann ist der Schutz wieder gesichert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X