ich habe Angst schwanger zu sein und hätte diesbezüglich gerne ihren Rat.
Ich hatte am 1. Tag meiner Periode GV, allerdings riss das Kondom. Mir wurde gesagt, ich solle die Pille danach nicht nehmen, da in meiner Familie viele Krebsfälle gibt und von der Pille danach ja angenommen wird, sie könne dies beeinflussen. Zuerst machte ich mir auch keine Sorgen, da ich danach schließlich noch 5 Tage meine Periode hatte und das nicht gerade schwach.
Als wir bemerkt hatten, dass es gerissen ist haben wir weiter mit Kondom verhütet. Er ist also nicht in mir gekommen, jedoch habe ich Angst wegen diesem ''Lusttropfen''....
Meine Periode hatte ich das letzte Mal erst am 07.10., also habe ich noch etwa eine Woche Zeit bis meine nächste kommen sollte. Noch dazu hatte ich die letzte Zeit sehr viel Stress in der Uni, darum könnte es ja auch möglich sein, dass sie sich dadurch auch noch etwas verschiebt.
Ich weiß, das ratsamste wäre einfach ich würde die Woche abwarten und dann einen Schwangerschaftstest machen. Allerdings mache ich mich schon die ganze Zeit verrückt, ich kann kaum noch an etwas anderes denken. Meine Ziele die ich mir für mein Studium gesteckt habe sind sehr hoch, deswegen würde eine Schwangerschaft für mich im Moment das allerschlimmste sein. Noch dazu (mein Freund meint es sei wahrscheinlich ganz normal nur ich würde grundlos wegen meiner Angst so viel Stress machen) ist, dass auf dem Kondom vor ein paar Tagen sehr viel Zervixschleim war. Dieser war aber weiß flockig und als ich gegoogelt habe wie er bei einer Schwangerschaft aussehen sollte wurde er genauso beschrieben. Das ist das, was mich am meisten beunruhigt. Ich weiß, dass er bei mir auch normalerweise ab und an weiß ist, aber auf das Kondom habe ich bisher nie geachtet. Nur jetzt fiel es mir auf, weil ich momentan auf jede Kleinigkeit achte, die ein Anzeichen sein könnte. Als ich meinen Freund fragte wie das denn sonst aussähe am Kondom meinte er nur er würde da nie drauf achten.
Ich hätte trotzdem gerne ihren Rat dazu und wäre ihnen sehr dankbar dafür. Außerdem würde ich noch gerne wissen wie das genau mit abtreiben aussieht. Mein Problem ist nämlich ausserdem, dass ich einerseits momentan kein Kind großziehen könnte wegen dem Studium (ich bin außerdem erst 20) und andererseits habe ich Angst, dass ich durch eine Abtreibung meine Fruchtbarkeit beeinträchtigt wird. Denn ich liebe Kinder und könnte es mir nie verzeihen, wenn ich wegen diese Sache später keine eigenen Kinder mehr bekommen könnte. Aber verstehen sie mich bitte, ich finde es einfach sinnvoller erst einen anständigen Beruf zu haben und dann erst eine Familie zu gründen.
Entschuldigen sie bitte meine vielen Worte, aber ich mache mir große Sorgen und wollte sie ihnen genau schildern.
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar