#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Guten Abend,

    ich hatte schon immer Probleme mit dem Schlucken von Tabletten. Daher nehme ich die Pille immer mit einem Schluck Wasser. Heute habe ich sie dennoch nicht direkt runter bekommen und noch einen Schluck nachnehmen müssen.

    Das stellt doch kein Problem dar?
    Außerdem mache ich mir Sorgen, ob sie vielleicht aus dem Mund gefallen sein könnte, als ich den zweiten Schluck getrunken habe?
    Wie lange kann Sperma eigentlich an der Luft oder an Kleidung oder den Händen überleben?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pilleneinnahme


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen wegen des Schluckens - dabei geht eigentlich gar nichts schief, man meint das nur.
    Aus dem Mund gefallen ist Ihnen die Pille sicher auch nicht.

    Spermien werden an der Luft bereits nach mehreren Minuten unbeweglich und sterben ab - an der Kleidung trocknen sie genauso schnell aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich weiß leider auch nicht woher diese Paranoia bei der Einnahme kommt, schließlich nehme ich die Pille seit 5 Jahren...Leider mache ich mir wegen jeder Kleigkeit gleich riesige Sorgen, auch wenn sie nach logischem Nachdenken ziemlich unbegründet sind
      Deshalb nochmal Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X