erst mal entschuldigung vorweg, aber ein aussagekräftigerer Threadtitel ist mir bisher nicht eingefallen.
Mir ist gestern folgendes passiert:
Ich wollte im Hörsaal über die letzte Bank steigen (da man ja mitten in der mitte sitzt und nicht alle aufstehen lassen will), was normalerweise kein Problem darstellt, da meine Beine lang genug sind. Gestern allerdings war ich in einem Hörsaal, der hinter der letzten Bank noch eine Stufe hat - was ich erst bemerkte, als mein linkes Bein links vom Stuhl war und mein rechtes Bein nicht auf gewohnter Höhe sondern VIEL zu tief. Resultat: Schmerzen, noch nie dagewesene Schmerzen.
Heute geht es mir eigtl soweit gut, meine rechte äußere Schamlippe ist allerdings leicht angeschwollen und wird geziert von einem beinahe schwarzen blauen Fleck, der in etwa aussieht wie die Stuhllehne...Schmerzen habe ich beim normalen laufen eigtl kaum - es sei denn, die Jeansnaht reibt, oder ich ziehe meine Beine stark an. Ich denke, es fühlt sich an wie ein normaler, schmerzhafter blauer Fleck an jeder anderen Stelle auch. Meine Schwester meint allerdings, ich solle zum Arzt gehen. Allerdings habe ich in 2 Wochen bereits einen Termin...
Also meine Frage: kann da was schlimmeres passiert sein oder reicht es, dies bei der normalen Vorsorgeuntersuchung in 2 Wochen einfach mit zu erwähnen?
Normalerweise lass ich mich ja nicht verrückt machen, aber irgendwie mach ich mir jetzt doch Sorgen.
Grüße,
Moila
Kommentar