ich muss jetzt mal was los werden, sonst werde ich noch ganz verrückt.
ich fang mal von vorne an. ich hatte von mitte juni bis mitte august regelmäßig gv. da ich die pille nicht nehme haben wir nur mit kondom verhütet. er ist auch nie in mir gekommen. das letzte mal am 08.08.
ich hatte meine regel am: 12.7., 10.8., 8.9. und 10.10, allerdings war diese im september und oktober schwächer als sonst (hab sie aber immer 5 tage)
in der zeit habe ich auch mehrere schwangerschaftstests gemacht (clearblue digital) alle waren negativ. der letzte war am 25.10.
am 08.10 war ich beim frauenarzt. der hat einen ultraschall gemacht und gesagt das ich an beiden eierstöcken eine zyste habe. kann die regel dadurch schwächer gewesen sein. (er hat auch nicht mehr gesagt).
dann hat er mir noch die pille verschrieben. hab sie aber noch nicht genommen.
jetzt habe ich seit ein paar tagen ab und zu blut am papier nachdem ich auf toilette war. das ist aber nicht immer. und auch nur ganz wenig. nach dem abwischen ist es dann auch alles wieder weg.
ich bin echt verunsichert weil eine bekannte bis zum 5. monat normal ihre periode hatte und deshalb nichts von der ss gemerkt hat. und im internet liest man ja auch so oft das manche frauen ihre regel normal hatten und das die tests alle falsch negativ waren.
ich hoffe ihr könnt mir eine antwort geben.
Kommentar