ich hoffe ich bekomme es kurz hin. Ich hatte am 24.9 2010 eine operative Bauchspiegelung, da ich seit fast einem Jahr an unerklärlichen Schmerzen gelitten habe. Blasen, Magen und Darmspiegelung o.B. Bei der Bauchspiegelung wurden mehrere peritoneale Steine entfernt und am Bauchfell war eine gr0ße Fläche die entfernt werden musste, welche fast zu einem Darmverschluß geführt hätte, weil auch mit dem Darm verwachsen. Man konnte mir selbst nach der Histologie nicht sagen, was es ist und woher es kommt. Aber gutartig. Nach zwei Wochen nach der Bauchspiegelung bekam ich furchtbare Schmerzen, bin wieder zum Gyn, der meinte, solle abwarten, es wurde ja eine Menge weggeschnitten. Er meinte sind Schmerzen in zwei Wochen immer noch da solle ich zu ihm kommen. Dann sind am 12.10 noch Blutungen Vaginal dazugekommen, helles Blut. Muss dazu sagen nehme seit 4 Jahren die Pille Cerazette komplett durchgängig und hatte in den gesamten Jahren keine Periode und keine Zwischenblutungen. Schmerzen und Blutungen blieben. Ich letzte Woche ins Krankenhaus und die Ärztin meinte, war auch die, die mich operiert hat, alles in Ordnung, wenn Schmerzen bleiben soll ich eine Cortisontherapie bekommen. Wieder nach Hause. So ich blute immer noch und nach wie vor helles Blut, nicht dunkel und ohne Stückchen, sorry. Schmerzen auch noch da, genau da, wo das Gebilde weggeschnitten wurde. Also linke Seite. Habe erneuten Arzttermin am Freitag, doch wegen des Blutes habe ich nun langsam Sorgen. Wenn ich länger sitze oder liege, läuft es nur so aus mir raus. Manchmal kommt nichts, dann aber wieder sehr viel. Kann ich jetzt bis Freitag warten, woher können diese Blutungen kommen. Kann das sein das nach der Bauchspiegelung die Schmerzen schlimmer sind als vorher? Fragen über Fragen, aber ich verzweifel langsam.
Danke für eine schnelle Antwort.
Kommentar