#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Brauche Dringen Hilfe,Rat.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Brauche Dringen Hilfe,Rat.

Hallo habe ein problem habe mein gyn gewechselt und soll am monatg zur untersuchung kommen ,aber so wie es aus sieht bekomme ich genau am montag meine regel,jetzt meine frage kann ich trozdem hingehen,kann er trozdem was machen,untersuchen???
    und was noch hinzu kommt habe seit 3-4 tagen im intim bereich juckreitz,soll ich nach sehen lassen vom doc???
    was kann,soll, ich machen,komme mir hilflos vor,war noch nie in der situation.
    vielen dank schon mal für die hilfe,antwortet.
    lg
    meiengel21

• Re: Hallo Brauche Dringen Hilfe,Rat.

Hallo,

ich würde den Untersuchungstermin verschieben, dabei aber auch den Juckreiz erwähnen, damit der neue Termin recht zeitnah vergeben wird und die Sache durch den FA abgeklärt werden kann.
    Es könnte sich dabei um eine Pilzinfektion handeln, die Sie aber nicht während der Monatsblutung behandeln sollten.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

sollte ich dann nicht trodem zum doc um das abklären zulassen???

kann der doc denn dann gar nix machen,untersuchen????

lg

meiengel21

Kommentar

Doch - schauen kann der FA schon, nur da die Behandlung wahrscheinlich eh erst nach der Blutung begonnen werden kann, fände ich persönlich es angenehmer, auch erst nach der Blutung zum Arzt zu gehen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

okay danke ihnen,für die antwort,
          noch habe ich sie ja nicht,soll sie nach rechnerei mo,di bekommen
          nur so kurzfristig dort anzurufen ist natürlich für die auch blöd.
          werde sehen was ich mache weiss es nicht.
          was kann der fa denn dann überhaupt machen??frage weil mir so was noch nie passiert ist.

lg

meiengel21

Kommentar

Sollte die Blutung am Montag eingesetzt haben, rufen Sie am besten beim FA an und schildern die Situation. Dort wird man Ihnen am besten sagen können, was zu tun ist.
            Ansonsten gehen Sie hin.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Lädt...
            X