ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber solche Themen sind ja doch immer sehr speziell, deswegen beschreibe ich mal kurz mein Problem:
Ich, 25, nehme die Pille Lamuna30 seit einem halben Jahr.
Bisher hatte ich keine Probleme, mein Zyklus ist seitdem sehr regelmäßig.
Beim letzten Blister habe ich alle Pillen korrekt eingenommen, weder Durchfall noch sonst irgendwas gehabt was die Wirkung beeinträchtigen könnte. Nun habe ich aber seit gut einer Woche ganz leichte Schmierblutungen (inklusice winzige Schleimhautfetzen), machmal etwas mehr, dann denke ich wieder: ah, endlich ist es vorbei.
Außerdem kann ich nichts feststellen, außer dass mein Unterbauch sich härter anfühlt als sonst, wobei ich nicht sicher bin ob ich mir das einbilde.
Manchmal zieht es ganz leicht.
Ich habe in anderthalb Wochen einen FA-Termin, aber ich würde einfach mal gerne vorher hören, ob ich mir irgendwelche Sorgen machen muss bzw. wissen ob ich eine Schwangerschaft ausschließen kann.
Mein Freund und ich verhüten nur mit der Pille, aber wie gesagt, eigentlich habe ich einen Einnahmefehler gemacht.
Natürlich sind Ferndiagnosen niemals hoch zu bewerten, doch das ganze macht mir schon zu schaffen, und noch eine Woche Ungewissheit finde ich schreklich.
Kommentar