#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischen blutung 5 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischen blutung 5 ssw

    Hallo wargestern beim Fa weil ich aufeinmal blutungen bekomm habe hatte nen klumpen verloren habe echt gedacht jetzt ist mein Baby weg(heul) Dann machte der Gyn Ultraschall und siehe da das herz war ganz schwach am schlagen (geschenk) soll mich jetzt viel schohnen ich hoffe das alles gut geht.. Keiner weiss woher die blutungen kommen der Fa meinte die Schwangerschaft würde recht gut aussehen..

    Jetzt ist meine Frage wer hatte auch blutung und es ist alles gut gegangen?? Ich mein der fa sagte die ss sieht gut aus aber trotzdem mach ich mir sorgen. Jetzt meinte meine Schwester vorhin ob es evtl sein könnte das ich mit zwillis ss war und eins verloren hab hört man ja öfters sowas ... Was kann den noch blutungen verursachen es ist frisches blut . Und wenn ich die blutung am Wochenende immer noch habe muss ich im kh


  • zwischen blutung 5 ssw


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: zwischen blutung 5 ssw


      Hey,
      ich hatte bei der vorherigen SS (ist gut gegangen: Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt!) auch in SSW5 und SSW9 Blutungen. Ich wurde eine Woche stationär aufgenommen, durfte nur zum Klo aufstehen, danach noch (wegen der erneuten Blutungen) insgesamt ca. 5 Wochen krank geschrieben, musste mich schonen (nicht viel Treppen laufen, max. 2kg heben....), was ziemlich nervig war, weil es mir ja eigentlich gut ging..... Aber es hat sich gelohnt! Vielleicht wäre es auch ohne die Schonung gut gegangen, aber es war in jedem Fall nicht falsch! Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch gut geht!
      Skippie

      Kommentar

      Lädt...
      X