#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petibelle Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petibelle Wechselwirkungen

    Hallo,

    ich nehme die Pille "Petibelle" und habe eine Frage zu möglichen Wechselwirkungen mit folgenden Medikamenten:

    1. "Einschlafdragees Baldrian- Hopfen". Da ich zur Zeit kaum noch "normal" einschlafe, nehme ich diese fast täglich.

    2. mit einer gewöhnlichen Betäubungsspritze beim Zahnarzt. Eine Freundin von mir meinte gehört zu haben, dass danach die Pillenwirkung herabgesetzt sein kann (hatte diese widerum von irgendwoher...wie das so ist...da ein Zahnarztbesuch bei mir ansteht, dachte ich, ich frage einmal nach).

    Vielen lieben Dank schon einmal für eine Antwort!


  • Re: Petibelle Wechselwirkungen


    Hallo,

    weder durch Baldrian noch durch eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt wird die Pillenwirkung beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X