#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

budenofalk zwischenblutungen und kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• budenofalk zwischenblutungen und kinderwunsch

hallo!

erst einmal zu mir, versuche mich kurz zu halten da es etwas kompliziert ist, bin 30 jahre, hatte letztes jahr im februar einen abgang, war im 3. monat. dieses jahr im märz wurde bei mir morbus crohn im anfangsstadium festgestellt. seitdem nahm ich budenofalk 3mg 3xtägl.
    im juli wollten wir die dosis auf 2xtägl. reduzieren, worauf ich 1 woche lang durchgehend an übelkeit und gelegentlich an durchfall litt. daraufhin riet mein gastro ich solle weiterhin 3mg 3x tägl. nehmen um mich nicht unnötig zu stressen, da ja kinderwunsch besteht und ich dieses medikament auch in schwangerschaft nehmen kann ( da es bei uns dringender fall ist und mein freund auch auf medikamente angewiesen ist, die er immer wieder absetzen muss wegen nachwuchsplanung). habe seit dem ich budenofalk nehme immer wieder zwischenblutungen, hatte ich sonst nie. war deshalb bei meinen gyn, der verschrieb mir für 3 mon. die pille valette, dass sich mein zyklus wieder einpendelt und dadurch leichter schwanger werden könnte. die pille allerdings verschlimmerte meinen M.C. und ich nahm sie nur 2mon. ein. mein zyklus war dann ca. 2mon. normal. hatte dann wieder zwischenblutungen, nehme seitdem nur noch 2xtägl. budenofalk geht mir mom. auch gut damit. habe dieses monat einen ovulationstest gemacht leider war der an allen 7testtagen negativ, am letzten testtag bekam ich wieder zwischenblutungen. weis überhaupt nicht was ich machen soll. hat man mit zwischenblutungen trotzdem einen eisprung? überlege schon ob ich mir den feritilitätsmonitor von clearblue kaufen soll, der ja etwas teuer ist. oder ist der nichts mit zwischenblutungen und budenofalkeinnahme? bitte helft mir weiter ich hab keinen rat mehr?!?
    lg eure medina30

• budenofalk zwischenblutungen und kinderwunsch

-- moved topic --

Kommentar

• Re: budenofalk zwischenblutungen und kinderwunsch

Man kann einen Eisprung haben. Aber dennoch sind ja die Zusatzblutungen nicht normal. Da es auch darum geht, schnell schwanger zu werden, wäre ich hier fast dafür, zügig ein Kinderwunschzentrum aufzusuchen. Die Pille kann ja keine Lösung sein...

Kommentar

hallo und danke für die antwort!

hab es allerdings nicht ausgehalten und hab letzte woche noch meinen gyn angerufen. er meint auch das durch das cortison mein zyklus durcheinander ist. sagt auch, das dadurch lh test und der fertilitätsmonitor nix bringen. nehme jetzt seit letzter woche mönchspfeffer ( agnolyt madaus ) ein, soll den zyklus regulieren und man wird auch leichter schwanger. mal sehen ob es hilft, hab gelesen kann länger dauern bis der wirkt, pille würd ich sowieso nicht mehr nehmen. hat von euch jemand erfahrung mit mönchspfeffer?

lg eure medina30

Kommentar

Hallo,

Mönchspfeffer erzielt wirklich gute Erfolge.
          Er macht zwar nicht fruchtbarer, aber dadurch, dass er den Zyklus reguliert, schafft er gute Voraussetzungen für das Zustandekommen einer Schwangerschaft.

Allerdings muss man ihn tatsächlich längerfristig, da er etwas Zeit braucht, um seine volle Heilkraft zu entfalten.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

hallo claudia!

hab im internet von einigen schon gelesen, bei einer 4 monate, bei einer 2 monate bis zyklus normal war. hoff ich hab etwas glück und dauert nicht allzu lang bei mir. nehm in täglich ein, darauf hat mich mei gyn schon hingewiesen. seit meinen abgang ist ständig irgend etwas anderes mit meiner gesundheit, so dass ich es erst nicht wieder versuchen durfte. jetzt wo ich wieder könnte klappts wegen was anderes nicht. ((

vielen dank und liebe grüße!
            medina30

Kommentar

Lädt...
            X