#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• immer noch zwischenblutungen

hallo,

hatte hier schon mal geschriben, wegen zwischenblutungen, sehr starken unterleibschmerzen, schmerzen bei gv. mitlerweile auch arge stimmungschwankungen

bei mir wurde eine bauchspieglung gemacht und endo ausgeschlossen.

jetzt meine frage was könnte es noch sein, an der pille kann es nicht liegen die nehme ich nicht.

Lg: Michi85

• Re: immer noch zwischenblutungen

Hallo Michi,

ich habe mir gerade nochmal Ihre alten Beiträge rausgesucht...mit der Pille wieder zu beginnen, würde ja sicher auch nicht so viel Sinn machen - das hat ja nicht geklappt.

Gerade in Bezug auf die Schmerzen beim GV würde ich raten, einen FA mit einer Zusatzausbildung in Psychosomatik aufzusuchen. Manchmal bringt das was.

Auf homöopathischer Ebene (kann man immer mal versuchen - hilft oft, schadet nicht) könnte ich Bovista bei Zwischenblutungen und Cimicifuga racemosa bei Stimmungsschwankungen empfehlen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

mit der pille hatten wir es in diesem jahr noch mal versucht mit dem gleichen resultat wie damals. jetzt hatten wir einen antrag bei der kk wegen der hormonspirale gestellt, wurde aber abgelehnt. könnte es eine hormonstörung sein und wenn ja wo kann man die testen lassen?

Kommentar

Die Hormonspirale würde ich nicht unbedingt nehmen wollen.

Hormontests kann der FA machen, ansonsten wenden Sie sich an einen Endokrinologen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X