#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause, Sex und brauner Ausfluss! hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause, Sex und brauner Ausfluss! hilfe!

    Hallo ich habe wieder mal ne Frage,

    ich hatte am 7. Tag der Pillenpause unverhüteten GV! Meine Tage waren vorüber und laut Packungsbeilage soll der Schutz der Pille (Estinette) auch in der 7-tägigen Pause gegeben sein. Und ich habe sicher keinen Einahmefehler gemacht. Nehme sie jeden Tag um 7 uhr morgens und hatte auch kein Antibiotika oder sonst was genommen das die Wirkung beinflussen könnte. Nun hatte ich also gestern (letzter Tag der Pillenpause) GV. Als ich dann gleich danach auf die Toilette ging hatte ich so seltsamen braunen Ausfluss und heute Morgen als ich aufstand fand ich in der Slipeinlage wieder einen richtig braunen Fleck. Was könnte das sein? Jetzt habe ich keinen Ausfluss mehr nur leichte Bauchschmerzen. Und wich sicher ist das denn eigentlich in der Pillenpause mit dem GV? ich hoffe da ist nichts passiert!

    lg und danke schon mal im vorraus für die antworten


  • Re: Pillenpause, Sex und brauner Ausfluss! hilfe!


    Hallo,

    der Schutz besteht in der Pause genauso sicher wie an den Tagen, an denen Sie die Pille nehmen - von daher brauchen Sie sich gar keine Sorgen zu machen.

    Bei dem braunen Ausfluss nach dem GV wird es sich einfach um Restblut der Abbruchblutung gehandelt haben - auch kein Grund zur Besorgnis.

    Machen Sie sich also keine Gedanken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause, Sex und brauner Ausfluss! hilfe!


      dankeschön naja ich habe heute Morgen bemerkt das ich immer noch leichten Ausfluss habe und leichte Bauchschmerzen. Werden die Reste der Blutung sein denk ich mal. Vielen Dank für die schnelle Antwort. lg

      Kommentar

      Lädt...
      X