#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschätzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschätzung

    Hallo,
    ich hatte vor 8 Wochen eine schwere Bandscheibenrevisions-OP gehabt und bin dort auch vom Bauch her aufgeschnitten worden. Meine Periode habe ich seit her nicht mehr bekommen. Ich weiß, dass daran die Narkose "Schuld" haben könnte.
    Nun bin ich im Zwiespalt, weil ich mich seit gestern mit starken Unterleibsschmerzen und Fieber herumschlagen muss. Ich denke eigentlich, dass die OP schon zu lange her ist, als dass es etwas damit zu tun haben könnte. Daher dachte ich "Okay, nun ist endlich die Periode im Anmarsch." und ordne die Unterleibsschmerzen dem zu. Allerdings kenne ich das nicht in Verbindung mit Fieber. Das macht mich halt "wuschig" und ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll!?
    Denken Sie es könnte eine Ursache im gynäkolischen Bereich liegen oder kann das trotz der doch nun 8 Wochen zurückliegenden OP damit was zu tun haben? Über eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar.
    Klar werde ich mich morgen zum Arzt begeben, wenn das Fieber noch weiterhin anhält. Nur zu welchem geht man da jetzt am besten?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Kätzchen


  • Re: Einschätzung


    Hallo Kätzchen,

    von einem Zusammenhang mit der OP gehe ich da nicht mehr aus, es kann sich aber der Schilderung nach um eine Eileiterentzuendung handeln. Sie sollten daher morgen den Frauenarzt zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einschätzung


      Hallo lieber Herr Dr. Scheufele,
      vielen Dank für Ihre Einschätzung > "na prost Mahlzeit."
      Ich hoffe mal, dass es das nicht ist *heul* .
      Ich habe mich zwischenzeitlich entschieden jetzt noch zum Notdienst zu fahren bzw. mich fahren zu lassen. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten und das Fieber will auch nicht sinken. Es ist so glaube ich besser, egal was es auch ist.
      Ihnen alles Gute und danke für Ihre gewohnt schnelle Antwort. Auch an dich Claudia viele Grüße und du machst das hier wirklich gut. Amza, die ich sehr vermisse, würde sehr stolz auf dich und auf das Forum ohnehin sein. Bis dann hoffentlich mal wieder. Und bitte Daumen drücken () Ich kann jetzt nicht noch so ein sche.... gesundheitliches Problem gebrauchen (::I)

      Kätzchen

      Kommentar

      Lädt...
      X