Bin jetzt gerade wieder in der zweiten (12. Pille)Einnahmewoche und habe heute eine relativ starke braune Blutung bemerkt. Habe auch ganz leichte Krämpfe genau wie Abbruchblutung. Ich bin daher etwas beunruhigt vor allem weil ich in der vorangegangenen Pillenpause ein Antibiotikum gegen Blasenentzündung nehmen musste, welches einen Tag mit der ersten Pille zusammenfiel. Mein Arzt meinte das ich mir keine Sorgen machen müsste.
Ich habe daraufhin 8 Tage danach keinen Gv gehabt zur Sicherheit.
Dann vorgestern mit Kondom.War 3 Tage in Irland und habe dort die Pille eine Stunde später als üblich eingenommen.
Ich glaube nicht das es damit etwas zu tun hat schreibe es aber zur Erklärung lieber. Ich nehme auch ein Cranberrykonzentrat und mache eine Essigkur.Also Wasser mit Essig zur BE Vorbeugung (wie gesagt nur um alles zu schreiben )
Jetzt bin ich unsicher wegen dem Pillenschutz und kann erst Freitag zum Arzt weil dieser in Urlaub ist. Besteht er trotzdem oder ist es ein zeichen für einen niedrigen Hormonspiegel?
Achja mein alter Thread:
gegen ende der pillenpause 3 tage cipro 1 A pharma einnehmen...davon eine morgens am ersten tag der neuen pilleneinnahem (pille 22 uhr abends)....
im vorigen zyklus 5 tage AB innerhalb der pause eingenommen habe, natürlich mit zusätzlicher verhütung währenddessen und 7 tage danach..
hoffe auf einen Rat
liebe grüße
Kommentar