#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Schamlippen und Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Schamlippen und Scheideneingang

    Hallo!

    Ich bin langsam etwas beunruhigt.
    Gestern habe ich mich mit dem Finger selbst befriedigt und anschließend ist mein Scheideneingang etwas angeschwollen gewesen.
    Zum ersten Mal hatte ich das nach dem Sex mit meinem Freund, nur da war es nur eine Schamlippe.
    Jetzt schwillt nach dem Sex oder Petting immer wieder mal Schamlippe oder Eingang an und es dauert aber 1-2 Tage bis es ganz weg ist!
    Ich habe keine ahnung was es sein kann, weil es wie gesagt nicht jedes Mal auftritt!
    Ich fahre viel mit dem Fahrrad, könnte es wirlkich nur wegen der Reibung sein oder gibt es noch andere Gründe??


    Liebe Grüße!


  • Re: geschwollene Schamlippen und Scheideneingang


    Hallo,

    das gleiche Problem hat eine Bekannte von mir gerade auch - bei ihr scheint es einfach nur eine Reibung zu sein - sie cremt jetzt mit Deumavan bzw. auch mal Vagisan und es wird besser.

    Dennoch würde ich aber den FA aufsuchen, der wahrscheinlich durch Abstrichuntersuchung klären wird, ob es auch eine andere Ursache geben könnte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X