#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutung

Hallo,
    mache mir mittlerweile große Sorgen.Bin 38 und nehme keine Pille.Hatte immer mal wieder mit Schmier- oder Zwischenblutungen zu tun (liegt wohl in der Familie), aber seit vier,fünf Monaten ist alles völlig durcheinander.Erstens hat sich mein Zyklus um ca. drei Tage verkürzt, dann habe ich in der 2. Zyklushälfte Schmierblutungen bis zur Periode.Dann wieder 2 Monate keine Zwischenblutung.Dieser Monat ist ganz schlimm.
    Fünf Tage nach der periode wieder drei Tage periodenähnliche Blutung,fünf Tage Pause und vor drei Tagen fing es mit sehr leichter brauner Schmierblutung wieder an, die seit gestern etwas stärker ist.Müsste eigentlich jetzt bald meine richtige Periode bekommen.Mein Arzt möchte erst auf Abstrich Ergebnis warten.Habe große Angst. das ist doch nicht normal. Was kann das sein?

• Re: Zwischenblutung

Hallo Sandra,

Angst haben müssen Sie sicher nicht.
    Ihr Arzt ist ja schon dabei, die Sache abzuklären - ihm sollten Sie da erstmal vertrauen.

Unterstützend könnten Sie versuchen, Ihren Zyklus mit Hilfe von Mönchspfeffer zu regulieren.
    Der schadet nicht, hilft aber oft sehr gut bei Zyklusunregelmäßigkeiten.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

das Abstrichergebnis ist immer noch nicht da.Die Schmierblutung ist jetzt in meine Periode übergegangen.Denke zumindest das es die Periode ist.Auf Grund des langen Wartens auf das Ergebnis und wie es jetzt weitergeht, gehe ich langsam die Decke hoch. Mir schwirren jetzt ständig irgendwelche Krebsgeschichten im Kopf herum, von denen man in den Foren liest.
      Ich werde echt langsam verrückt.

Sandra

Kommentar

Hallo Sandra,

machen Sie sich nicht verrückt und haben Sie noch ein bisschen Geduld.
        Es ist ganz bestimmt nichts schlimmes - der Zyklus kann schonmal ein bisschen durcheinander geraten.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X