#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage miot pco syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage miot pco syndrom

    hallo,
    habt ihr das auch ,das wenn mann die regel von alleine kommt sie auch mal länger wie ne woche gehen?

    also ich habe sie jetzt ungefähr 10 tage aber nur leicht ,sie stört jetzt nicht gross artig ,nur wenn ich mich bewege wird es mal mehr .
    ich hatte das schonmal aber das hatte ich sie stärker und das 6 wochen lang und da musste ich ausgeschabt werden, darauf habe ich jetzt keine lust.
    nachts habe ich garnichts ist nur tagsüber.

    gestern tataen mir auch die eierstöcke weh ,gearde auf der rechten seite.

    hatte anfang september clomi genommen ,kann das doch noch nach gewirkt haben?

    lg ..


  • Re: frage miot pco syndrom


    Hallo,

    der Beschreibung nach koennte sich eine Eierstockzyste gebildet haben. Ich wuerde zur Einnahme eines Gestagenpraeparates fuer die Dauer von 10 Tagen raten, das der Frauenarzt verschreibt. Damit sollte sich der Zyklus wieder regulieren lassen und auch eine eventuelle Zyste kann sich dadurch zurueckbilden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage miot pco syndrom


      hallo doc,

      danke für die antwort. sie machen mir ein wenig angst :-/

      ich werde morgen dann wohl mal beim doc anrufen das er da noch mal drauf schaut .ich hoffe ich muss nicht schon wieder hormone nehme4n.
      kann die zyste platzten oder der eierstock ? muss ich mir da sorgen machen ? was ist wenn ich dann keine hormone nehme?

      Kommentar


      • Re: frage miot pco syndrom


        Hallo,

        eine Zyste kann sich auch von allein zurueckbilden, nur sollte man gegen eine Blutung etwas unternehmen, die laenger als 10 Tage anhaelt. Von daher waere ein Gestagen schon angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: frage miot pco syndrom


          hallo,

          naja die blutung stört mich ja nicht grossartig und es ist ja auch nicht viel. mal habe ich nur aLTEN bluzt und das wenig in der binde, oder frisches sehr wenids mal ein bisschen mehr und nachts garnicht oder nur ganz wenig, und wenn die zyste sich dann wieder von alleine zurück bildet hört dann auch die blutung auf?
          ist das dann gar keine periode?

          sorry für die vielen fragen :-)

          Kommentar


          • Re: frage miot pco syndrom


            In jeden Fall sollten Sie zunaechst den Frauenarzt aufsuchen und eine Abklaerung durchfuehren lassen, die Zyste ist ja nur eine Vermutung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: frage miot pco syndrom


              hallo ,

              habe heute beim vetretungs arzt angerufen weil meiner nächste woche urlaub hat und ich hzabe da montag einen termin .

              ich hoffe sie behalten recht ;-)

              naja bei mir ist allerdings alles möglich ;-)

              schönes wochenende wünsche ich ihnen noch

              Kommentar


              Lädt...
              X