es brauch auch bitte keiner sagen "Selbst schuld" oder sowas... Das weiß ich selber.
Also, ich hatte am 01. Oktober GV ohne Verhütung. Als wir gemerkt haben, dass es rein ging hatte ich gesagt, Pille danach. Aber die Möglichkeiten an eine solche ran zu kommen, waren sehr gering. Und da erinnerte ich mich, dass ich noch einen Pillenstreifen (Lamuna oder so) zu Hause hatte und eine Freundin sagte mir, dass das auch hilft, wenn man den ganzen Streifen auf einmal nimmt. Als ich am nächsten Tag zu Hause war habe ich den Streifen genommen. Einen Tag später (also am 3. Okt. ) Hatte ich wieder GV aber diesmal ging es nicht in mich rein. Jetzt mein Problem: ich hätte am 8. Okt. meine Regel bekommen müssen aber sie kommt nicht. ich habe hin und wieder stiche im Unterleib aber das wars. keine Schmieblutung, nichts.
Und das ist das erste mal seit zwei Jahren, dass meine regel nicht pünktlich kommt. Liegt es jetzt daran, dass ich den Pillenstreifen komplett genommen habe oder daran, dass ich so dumm war und jetzt das Ergebnis habe?? Sollte ich einen Test machen oder zum Arzt gehen??
Danke....
Kommentar